Volker Geyer – der Empfehlungsmeister

Volker Geyer ist einer der kreativsten Handwerker, die ich kenne. Dazu ist er noch unglaublich aktiv im Netz, Autor und wird europaweit als Referent gebucht. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, sondern nur über die „Social Media Kanäle“. In seinem Blog „Malerische Wohnideen“ berichtet er seine Aktivitäten. Jüngst hat er eine Vorstellungsrunde gestartet, bei der er aus dem Facebook-Kreis „Handwerk 2.0“ die Mitglieder vorstellt. Dazu hat er verschiedene Online-Interviews geführt, die ich hier empfehlen möchte. Danke Volker für Deine Wertschätzung.

Eine Reaktion zu “Volker Geyer – der Empfehlungsmeister”

  1. Jens A. Heim

    Ja, in der Tat ist Volker Geyer eines der großen Vorbilder was Handwerk 2.0 angeht – sein Blog und seine Facebook-Seite sind absolut lesens- und verfolgenswert.
    So wie deine auch, Ludger!

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Jens

Einen Kommentar schreiben