Hauptsache lecker

Foto: Mozzarella im Schinkenhemd

In unserem neuen Partyservice Prospekt „Essideen!“ haben wir zwei fast gleichlautende Buffets. Ein italienisches Buffet lautet „Delicoious Turno“ und das Finger-Food Buffet nennt sich „Delicieux!“ Nun geht gleich ein Buffet raus, bei dem es zu dieser Verwechselung kam. Der Kunde hat zwar eine Auftragsbestätigung bekommen, aber die Post traf fast zeitgleich mit dem Buffet an. Nun bekommt er kein leichtes italienisches Buffet, sondern feinste Spezialitäten. Folgende Gerichte werden wir in wenigen Minuten ausliefern:
Mozzarella im Schinkenhemd, Melonen Gurkensalat mit Schinkenspieß, Konfettisalat, Feigen Crostini mit Trüffelsalami, Chicken Ananas Chips, Canapé mit Lachs, Canapè mit Roastbeef, Pastetchen mit Aperol-Gelee, Quark-Pfirsich Lasagne.
Nach einem kurzen Telefongespräch, war der Kunde auch hiermit zufrieden. Hier einige Bilder von den Finger-Food Speisen.

6 Reaktionen zu “Hauptsache lecker”

  1. krassdaniel

    Das ist auch kein Wunder, das der Kunde mit dem Angebot auch zufrieden ist :) Es sieht wieder mal sehr köstlich aus!

  2. Sivie

    Ich wäre auch mit beidem zufrieden gewesen. Wo kann man Proben ordern? ;-)

  3. opatios

    Wer kann denn auch bei einer solchen Auflistung von Köstlichkeiten noch “nein” sagen? Jeder Widerstand ist zwecklos!

  4. Doro

    Oh, das sieht ja alles lecker aus. Diese Leckerbissen zu bestellen ist ideal, wenn man keine Zeit hat oder nicht die Ahnung dazu und wenn das Angebot dann einmal da ist, wäre es dumm, dieses nicht zu nutzen. Ich selbst werde jedoch nie in den Genuss kommen, da ich das Zubereiten solcher Häppchen selbst gelernt habe und mir wäre es schlicht weg zu teuer, es anfertigen zu lassen. Aber das Angebot ist schon sehr gut.

  5. Zlatko

    Würde ich jetzt nicht im Büro sitzen und meinem Job nachgehen, würde ich doch glatt bei euch vorbeischauen und mir eine solche Köstlichkeit gönnen. Ich finde es wirklich immer wieder bemerkenswert, wie ihr es schafft aus euren Gerichten und Häppchen auch einen Augenschmaus zu zaubern. Da das Auge ja bekanntlich mit ist, muss das Ganze dann ja doppelt so gut schmecken.

  6. Marc

    Ich finde auch, dass das sehr lecker aussieht :-) Würde mir auch viel besser gefallen, als das schlechte Kantinenessen in unserer Firma. Weiter so!

Einen Kommentar schreiben