Muttertag. Das “Danke-Mama-Angebot”

Foto: Das Angebotsplakat in unserem Laden.

Am kommenden Sonntag ist Muttertag. Viele Blumen, Süßigkeiten, Gebasteltes und „Kochtöpfe“ werden der lieben Mama geschenkt. Ein schönes „Danke-Mama“ könnte auch ein leckeres Spargelessen sein, das Sie zubereiten. Dazu haben wir ein auf vier Personen zugeschnittenes Angebot erstellt, mit dem Sie auch ein unvergessliches Erlebnis schaffen können.
1 kg Schweinefilet, 1 kg franz. Pellkartoffeln, 2 kg frischer Spargel aus der Region und 1 Paket Hollandaise werden in dem Paket sein.
Das ganze Paket kann in der Familie schnell zubereitet werden. Einer schält den Spargel, einer ist der Koch am Herd, einer sorgt für den nett gedeckten Tisch und einer ist für den passenden Wein. Ist das eine Idee zum Muttertag?

3 Reaktionen zu “Muttertag. Das “Danke-Mama-Angebot””

  1. Josef

    Vielen Dank für das tolle Menü. Dieses Jahr wurde ausgerechnet ich für das Kochen am Muttertag eingeteilt und da kommt mir ein solches “Danke-Mama”-Essen wirklich genau richtig. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich das trotz meiner mangelhaften Kochkünste himbekommen werde. Die passenden Zutaten hab ich zumindest schon einmal zu Hause.

  2. Maxl

    Eure Idee für den Muttertag war wirklich sehr toll. Leider wäre das überhaupt nichts für meine Mutter, da sie Vegetarierin ist und Spargel auch nicht mag. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass meine Frau sich freuen würde, wenn sie sowas von unserem Sohn oder unserer Tochter geschenkt bekommen würde.

  3. Franzi

    Ja eine leckere und tolle Sache, kann ich auch nur weiterempfehlen. Ich liebe ja solches Essen und ihr müsst es unbedingt mal ausprobieren, ihr werdet es nicht bereuen und euer Lieblingsessen hier finden. Natürlich freut sich eure Mama auch sehr darüber :)

Einen Kommentar schreiben