Ehrlicher Kunde

Ich hatte gerade einen Anruf von einem Kunden, der auf seine Rechnung wartet! Das ist ja schon selten genug. Er hatte Anfang September 150 Grillbratwurst erhalten und noch keine Rechnung dafür erhalten.
Bei uns ist der Auftrag völlig untergegangen. Der Auftrag ist nicht im Büro angekommen und es wurde keine Rechnung geschrieben. (…und wäre auch nie geschrieben worden) Hoffentlich sind nicht noch mehr Aufträge verschollen…
So ehrliche Kunden muss man haben. Danke!

Keine Reaktion zu “Ehrlicher Kunde”

  1. unknownsoul

    Dann sollte man den Kunden für seine Ehrlichkeit auch belohnen. Berechne ihm doch einfach nur 120 Grillbratwürste und zeige ihm so die Dankbarkeit. Solch eine Geste macht die Runde und euer Laden wird noch bekannter. Bessere Werbung gibt es kaum.

  2. Ludger

    Danke, eine tolle Idee. Ich war schon am überlegen, wie ich mich erkenntlich zeige. (Manchmal geht es auch ganz einfach… :-) )

  3. opatios

    Ein kleiner Nachlaß freut ihn sicher- und vielleicht gleichzeitig ein Gutschein über z.B. ein paar Gläser Senf oder so läßt ihn ziemlich sicher wiederkommen. ;-)

  4. Ludger

    @Opatioa,
    ein kleiner Gutschein – oder ein kleines Präsent muss einfach sein. Wer so ehrlich ist, soll auch einen Vorteil haben.
    Danke.

  5. Carsten

    Ich bin froh, sagen zu können, dass mich soviel Ehrlichkeit in Visbek gar nicht mal so sehr überrascht.

  6. Essen kommen! » Blog Archiv » Gut-Schein

    [...] Kunde“ hat nun die Rechung für die Grillbratwurst bekommen. Dazu habe ich den Tipp aus dem Beitrag befolgt und einen Einkaufsgutschein beigefügt. (Foto) So viel Ehrlichkeit muss belohnt werden. [...]

Einen Kommentar schreiben