Ehrlicher Kunde
Ich hatte gerade einen Anruf von einem Kunden, der auf seine Rechnung wartet! Das ist ja schon selten genug. Er hatte Anfang September 150 Grillbratwurst erhalten und noch keine Rechnung dafür erhalten.
Bei uns ist der Auftrag völlig untergegangen. Der Auftrag ist nicht im Büro angekommen und es wurde keine Rechnung geschrieben. (…und wäre auch nie geschrieben worden) Hoffentlich sind nicht noch mehr Aufträge verschollen…
So ehrliche Kunden muss man haben. Danke!
Am 26. September 2007 um 13:03 Uhr
Dann sollte man den Kunden für seine Ehrlichkeit auch belohnen. Berechne ihm doch einfach nur 120 Grillbratwürste und zeige ihm so die Dankbarkeit. Solch eine Geste macht die Runde und euer Laden wird noch bekannter. Bessere Werbung gibt es kaum.
Am 26. September 2007 um 13:32 Uhr
Danke, eine tolle Idee. Ich war schon am überlegen, wie ich mich erkenntlich zeige. (Manchmal geht es auch ganz einfach… )
Am 26. September 2007 um 23:59 Uhr
Ein kleiner Nachlaß freut ihn sicher- und vielleicht gleichzeitig ein Gutschein über z.B. ein paar Gläser Senf oder so läßt ihn ziemlich sicher wiederkommen.
Am 27. September 2007 um 06:43 Uhr
@Opatioa,
ein kleiner Gutschein – oder ein kleines Präsent muss einfach sein. Wer so ehrlich ist, soll auch einen Vorteil haben.
Danke.
Am 27. September 2007 um 23:06 Uhr
Ich bin froh, sagen zu können, dass mich soviel Ehrlichkeit in Visbek gar nicht mal so sehr überrascht.
Am 2. Oktober 2007 um 07:44 Uhr
[...] Kunde“ hat nun die Rechung für die Grillbratwurst bekommen. Dazu habe ich den Tipp aus dem Beitrag befolgt und einen Einkaufsgutschein beigefügt. (Foto) So viel Ehrlichkeit muss belohnt werden. [...]