Tief Luft holen!

Foto: Ein Canapée von 1200 Finger-Food Teilchen.

Etwas hektisch ging es heute her. Eine „Goldene Hochzeit“ wurde heute Mittag beliefert, für über 100 Personen wurde der Mittagstisch gekocht, 1200 Finger-Food Teilchen wurden hergestellt und zu einem Empfang mit Kultusminister Bernd Busemann nach Vechta gefahren, Online Bestellungen mussten pünktlich raus, Angebote schreiben, Beratungsgespräche, Bankgeschäfte und einiges mehr – auch ja: Kunden waren auch noch da!
Tief Luft holen!  Der Tag war schön! Ich habe das gerne so.
Dazu passt die Buchvorstellung von Rosel Haas auf dem Blog von innovativ.in. Titel: „Die Entscheidung liegt bei Dir!“ Genau Rosel, wir haben es so gewählt und tun dieses gerne!

Keine Reaktion zu “Tief Luft holen!”

  1. Doc Sarah Schons

    Eine “goldene Hochzeit” werden wir hier vermutlich nicht erleben (als 59er Baujahre, die einander grad erst entdeckten) – hey, aber wenn: dann nur mit Freese!
    Yep: Euer genussvolles Fingerfood sieht suuuuper aus !!!

    Ludger – ich denk es wird echt Zeit für einen innovativen Blogger-Koch-Event bei Dir… ;-)

  2. Ludger

    @Sarah,
    natürlich schaffen wir die “goldene Hochzeit” – wir werden ja 130 Jahre alt! :-)
    Ein Blogger-Koch-Event ist bestimmt mal möglich und steht schon länger auf meiner Planung. Wir bleiben dran!

  3. Rosel Haas

    ja, Ludger – ich nehme die Du-Form dann einfach mal so an – dass ihr das, was ihr tut, gerne tut, glaube ich. Denn nur wenn man hinter einer Sache steht, klappt sie ja auch.

    Ein Koch-Event fände ich Klasse, Sarah. Da bin ich dabei :-) )

  4. Ludger

    @Rosel,
    voller Einsatz ist wie bei einer Mannschaft. Nur wenn ALLE in EINE Richtung ziehen geht es weiter. In Deiner Buchvorstellung wird das sicher auch so gesehen.
    Zum Koch-Event…wir haben erste Notizen gemacht. :-)

  5. Jan

    Auch wenn die noch so lecker sind. Nach größeren Veranstaltungen freut sich die nahegelegene Reinigung stets über die bessere Auftragslage.

    Ich bin einer der Spezialisten, bei denen mindestens einmal etwas auf der Kleidung landet.

  6. Ludger

    Das passiert leider immer wieder! Man kann das mit Aspik verkleben, aber das mag ich nicht so gerne.
    Mit einem kleinen Teller ist das Problem schon etwas kleiner geworden… :-)

Einen Kommentar schreiben