Kleine Kundin mit großem Geschmack

Auch kleine Kunden haben schon Geschmack. Eine Mutter war mir ihrer kleinen  Tochter im Laden. Das Kind ist ca. 14 Monate alt und kann gerade laufen. Als die Mutter den Laden verlassen will, stellt sich das Kind vor die Tür und sagt laut: „Mama!“
Der Mund des Kindes war weit geöffnet, wie bei kleinen Spatzen im Nest.  Die kleine Feinschmeckerin wollte eine Scheibe Wurst. Der Protest der kleinen Kundin war erfolgreich und die Scheibe Wurst wurde feierlich überreicht. Wir haben herzlich gelacht. Wie schön, dass so kleine Kundinnen schon erkennen, wo man ist.
„Essen kommen!“ fängt am ersten Lebenstag an!

Keine Reaktion zu “Kleine Kundin mit großem Geschmack”

  1. Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

    Hallo Herr Freese,
    mich freut es immer wieder aufs Neue zu lesen, wie Sie insbesondere auch die Zielgruppe Kinder ganz besonders stark beachten und mit großem Engagement ‘bedienen’.
    Herzliche Grüße
    Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt (Fleischerblog-Moderator)

  2. Ludger

    Hallo Herr Schmidt,
    die kleine Dame wird wirklich herrlich! Sie wußte genau, was sie wollte. Die bleibt in Zukunft bestimmt nicht im Auto sitzen und kommt als “Einkaufsberaterin” mit in den Laden!

Einen Kommentar schreiben