Bäckerstreet

Foto: Blick über die neue Bäckertheke in den Laden.

In wenigen Tagen – nach Stoppelmarkt – ist die Neueröffnung der Bäckerei Fortmann  (Inh. Olaf Südbeck) in unserem Geschäft. Dazu waren heute die fleißigen Ladenbauer am Werk und haben das Brotregal, die Theke, den Ofenschrank und die Beleuchtungsschächte eingebaut. Die Holzmaserung wurde an unserem Laden angepasst. Die gesamte Einrichtung ist neu und auf die Bedürfnisse genau angepasst. Die Ladenbauer waren mit viel Sachverstand und Ruhe am Werk und konnten alle Teile genau einsetzen. Unsere Kunden sind schon sehr gespannt auf die Eröffnung und das neue Warenangebot. Wir sind froh und stolz, dass wir einen Qualitätsbäcker gefunden haben. Wir werden noch mehrfach über die Vorbereitungen hier berichten.

2 Reaktionen zu “Bäckerstreet”

  1. Kathrin

    Ich freue mich für euch. Sieht auf jeden Fall schon einmal sehr ansprechend aus. :)

  2. Melanie

    Auch von mir alles gutes zur “Partnerschaft”

Einen Kommentar schreiben