Steinbruch

Foto:  Das Foto ist nachgestellt, aber so hat Jens es tatsächlich erlebt.

Jens Feye sitzt bei uns im „Restaurant Essideen“ und telefoniert mit einem Kunden. Plötzlich ein lautes Geräusch, direkt neben ihm! Erschrocken springt er zur Seite! Der Kunde am Telefon: „Bist du auf einer Baustelle?“ Die Frage war gar nicht so schlecht, denn von der Steinwand hatte sich ein großes Feld gelöst und ist auf den Tisch und Boden gefallen. Einige der dicken Steinplatten zerbrachen dabei. Wir können von Glück sprechen, dass dort gerade keine Kinder saßen, denn die Steine hätten auch jemanden verletzen können. Vorsorglich habe ich weitere Steinplatten gelöst, damit nicht noch mehr passiert. Der Ladenbauer wird hier großflächig die Wand sanieren müssen, damit es nicht später einmal heißt: „Komm, wir gehen ins Restaurant Zum Steinbruch…!“

6 Reaktionen zu “Steinbruch”

  1. Kathrin

    Ui das sind ja wirklich große Brocken die da runter gekommen sind. Zum Glück ist nichts passiert !

  2. Markus aus dem Emsland

    Handwerkerpfusch??? oder ein Erdbeben in Visbek???

  3. Ludger

    Man könnte das auch musikalisch umschreiben http://www.youtube.com/watch?v=VZbM_MIz4RM

  4. Sivie

    Der Bau setzt sich langsam?

  5. Melanie

    Wirklich gut, dass nichts weiter passiert ist. Gruß aus der näheren umgebung. :)

  6. Fingerfood Berlin

    Oh Oh, das war aber echt knapp, gut dass nichts passiert ist….was hatte der Besitzer des Restaurants eig. dazu gesagt, dass da einfach große Brocken von der Wand abfallen?

Einen Kommentar schreiben