Am grünen Tisch

Foto:  Frisch aus dem Garten und für tolle Gerichte bestimmt.

Ich bin immer sehr dankbar, wenn uns Mitarbeiter aus ihren privaten Gärten frische Sachen mitbringen, weil es Ihnen einfach zuviel wird. Die Natur gibt so viel, dass man nicht alles alleine essen kann. So stand heute um 8 Uhr ein riesiger Strauch frischer Petersilie (Glatter und krauser Petersilie) in der Küche. Linda Spree brachte uns Zucchini mit, die in wunderschönen Formen und Farben bei ihr wachsen. Die Zucchini werden für die vielen italienischen Buffets verwendet und die Petersilie wird zur Dekoration und für hausgemachte Kräuterbutter verwendet.
Danke für die tolle Unterstützung und die frischen regionalen Zutaten.

2 Reaktionen zu “Am grünen Tisch”

  1. Biggi Mestmäcker

    und von wem kamen die Tomaten? Nicht dass da noch jemand beleidigt ist, weil er versehentlich nicht genannt wurde…

  2. Ludger

    @Biggi,
    die Toamten wurde in der Nacht vom Großhändler angeliefert. So ist 24 Stunden am Tag Bewegung in der Ware… :-)

Einen Kommentar schreiben