ZDF Sendung verpasst

Tja, jetzt haben wir glatt eine Fernsehsendung über unsere Mockturtle verpasst. Am letzten Donnerstag oder Freitag lief in der ZDF Sendung „Leute heute“ etwas über unsere Mockturtle. Eine Kundin hatte den Bericht gesehen uns darauf angesprochen. Leider haben wir vom Sendetermin nichts gewusst. Wir haben also keine Bilder und auch kein Video aufnehmen können.
Hat zufällig jemand die Sendung gesehen?

Ein weiterer Bericht wird am kommenden Mittwoch (12.September) ab 18 Uhr auf Vox ausgestrahlt werden. (Sendung: Wissenshunger) Das werden wir bestimmt aufnehmen.

10 Reaktionen zu “ZDF Sendung verpasst”

  1. Manuel

    Es ist bestimmt möglich eine Kopie des besagten Berichts beim ZDF anzufordern.

  2. Ludger

    @Manuel,
    ich hoffe, dass wir noch einen Mitschnitt erhalten werden. Wir habena ber auch die Erfahrung gemacht, dass Berichte einige male gesendet werden, bevor sie bei uns ankommen.
    Wir sind also in guter Hoffnung!
    Danke für Deinen Hinweis, Manuel.

  3. Doc Sarah Schons

    Jaja, die “vom Fernsehen” sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…
    In meinen “WDR” Zeiten hab ich immer Zettelchen verteilt, wann´s kommt, was wir gedreht haben… und alle Beteiligten nochmal vorher angerufen…
    Schon ein bißchen “snobby”, Dich nicht zu informieren… nu-ich hätt´s eh nicht gesehen, weil ich seh schon länger kein TV mehr… Aber wenn Du den spot hast: auf zu “YouTube” oder “MySpace” – dann verlink ich´s auch ;-)

  4. Ludger

    Danke Sarah,
    ich werde sehen, was wir machen können!
    (Du warst beim WDR?)

  5. Stefan

    Hallo Ludger,
    probier’s doch mal mit der ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true). Vielleicht findest du dort etwas.

    Gruß Stefan

  6. Ludger

    Danke Stefan,
    ich werde die Seite beobachten. Ich glaube, die werden nicht alles zeigen können. Vielleicht haben wir aber etwas Glück…

  7. Ludger

    Hier ist der Beitrag!
    Durch den Tipp von Stefan bin ich daruf gekommen. Dazu hat mir heute ein Kunde erzählt, dass die Sendung am Freitag den 7.Sept.07 um 14 Uhr gelaufen.
    Und so können Sie den Beitrag sehen:
    1. hier ZDF Link anklicken
    2. “Sendung verpasst” anklicken (ganz oben schwarzes Feld)
    3. Freitag den 7.Sept.07 anklicken
    4. Mittag: Heute 14 Uhr anklicken.
    5. Ganz unten im Feld steht ganz am Ende: Schildkröte. Dann sind sie sofort auf den Beitrag

    Viel Spaß

  8. Jürgen

    cool Ludger :-) ))

    mich würde nun aber interessieren ob auch schon mehr Mockturtelsuppe seit der Ausstrahlung bestellt wurde ?

  9. Ludger

    Hallo Jürgen,
    die Sendung war nur sehr kurz. Dennoch sind erste Bestellungen eingetroffen und abgeschickt worden.
    Das hält sich zwar sehr in Grenzen (noch) – wir vertragen aber noch sehr viele Bestellungen. :-)
    Von der Sendung am kommenden Mittwoch (VOX 18 Uhr) verspreche ich mir etwas mehr.

  10. filmfreak

    super ist auch: http://www.wooty.de
    Die haben viele Sendungen, Serien und Filme, die man sich kostenlos und legal online anschauen kann.

Einen Kommentar schreiben