Hoher Besuch

Heute standen viele A8-Limmonsinen und einige Sicherheitsfahrzeuge vor dem Rathaus. Unser Betrieb liegt etwa 200 Meter von der Verwaltung entfernt. Wir bekamen das hektische Treiben direkt mit. Um 10 Uhr waren schon einige zivile Beamte im Rathausbereich, um die Region zu checken. Ich habe einen Beamten irrtümlich für einen Kunden gehalten und ihn freundlich angesprochen. (Der wird auch gedacht haben: sehr freundliche Menschen in Visbek)
Der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff besucht Visbek und hat eine kurze Visitation im Rathaus vorgenommen. Später fuhr er weiter zu Einweihungsfeier der Firma Wiesenhof. (PHW-Gruppe)  Die PHW Unternehmensgruppe hat ihren Firmensitz in Visbek. Nach langer Bauphase wurde heute Europas größte Mastkükenbrüterei in Visbek eröffnet. Hier schlüpfen täglich 1 Millionen Küken – eine gigantische Zahl.
Wenn man die Größenordnung der Firmengruppe sieht, wird einem ganz schwindelig. Wir wünschen der PHW-Gruppe weiterhin viel Erfolg und den nötigen Weitblick für die Märkte.

Einen Kommentar schreiben