Die “10 kg Aktion” – Teil 6

Möchte heute nur ganz kurz auf meine Aktion hinweisen. Es wiederholt sich alles ein wenig. Bewusstes Essen (kaum Kohlenhydrate), Sport (heute mit dem Rennrad eine 58 km Ausfahrt gemacht) und der verzicht auf Alkohol haben sich wieder sehr positiv bemerkbar gemacht. Es sind nun über 6,0 kg erreicht, die ich schon spüre. Ich könnte den Gewichtsverlust sicherlich noch schneller vorantreiben, aber ich möchte mich dabei wohl fühlen. So stelle ich zu Mittag immer fest, dass ich mein persönliches Menü vergessen habe. Die Pfannen sind zu der Zeit meistens alle belegt, so dass ich schnell etwas in den Rational lege. Diese Woche hatte ich auch prompt vergessen, dass ich Hähnchenfilet im Ofen gelegt hatte. Denise (Auszubildende) war aber sehr aufmerksam und sagte nur: „Du, dass muss doch dringend raus – oder?“ Recht hatte sie. Danke nochmals…
Ostern werde ich nun (vorläufig) einen letzten Bericht schreiben, aber beenden werde ich meine Aktion noch nicht.

Einen Kommentar schreiben