Stimmen Sie mit ab. Ostern esse ich gerne…

Zu Weihnachten und zu Sylvester gibt es in vielen Familien ein traditionelles Essen. Ob Weißwurst, Wiener, Fondue oder der Puter…die überlieferten Gewohnheiten sind unterschiedlicher Natur. Wie sieht das eigentlich zu Ostern aus? Ich stecke gerade in der Angebotsplanung zum Osterfest und frage mich, was meine Kunden gerne zum Osterfest essen möchten. Dazu habe ich hier im Blog ein Voting angelegt, das sie einfach per Mausklick beantworten können.

2 Reaktionen zu “Stimmen Sie mit ab. Ostern esse ich gerne…”

  1. Rainer Prüm

    Also ich esse an Ostern gerne Ostereier. ;-) Nein ehrlich, am liebsten richtige, hartgekochte bunte Ostereier. Aber es dürfen auch Schokoladeneier sein, oder diese gefüllten “Waffeleier”. Nur danach muss ich meistens einige Scheiben gut geräucherten Schinken essen…. ! ;-)
    Gruß Rainer

  2. Bernd

    Zu Ostern esse ich gerne Kartoffelsalat und wenn es das Wetter zulässt Grillfleisch traditionell vom Grill ohne Alu Schale über Holzkohle gegart. Auch die bunten Eier dürfen über Ostern natürlich nicht fehlen.

Einen Kommentar schreiben