Spitzenzeiten gute Zeiten

Foto: Das Tischgerät kann schnell eingesetzt werden…

Jetzt sind wir fast ein Jahr in den neuen Räumen. Es stellte sich heraus, dass die Aufgliederung der Geräte und die Raumaufteilung sehr gut geplant war. Am Sonntagabend kommt es jedoch immer so einem sehr großen Rückstau an der Pfanne, weil zahlreiche Kunden ihre Gerichte zur Abholung bestellen. Zur gleichen Zeit sitzt es im Restaurant auch sehr voll… Damit wir die Wartezeiten ein wenig entzerren, haben wir uns für diese Spitzenzeiten eine weitere Friteuse gekauft. Das Gerät soll nur die Spitzen abfangen. Es ist ein mobiles Tischgerät, das wir schnell anschließen und benutzen können. Wir brauchen noch etwas Eingewöhnungszeit, aber schon bald dürften die langen Wartezeiten abgefedert sein. „Essen kommen“ geht dann wieder etwas schneller.

Einen Kommentar schreiben