Der “etwas andere” Grünkohlabend 4. Teil

Die Vorspeise geht in Richtung Napoleon, der der Legende nach schon einmal in Visbek war. Er soll in einem alten Schafstall (der noch steht) genächtigt haben. Wir bieten unseren Feinschmeckergästen: Französische Ententerrine „Orangerie“ auf Grünkohl-Ananassalat. Der Salat ist leicht angewärmt. Guten Appetit.

2 Reaktionen zu “Der “etwas andere” Grünkohlabend 4. Teil”

  1. Michael_BB

    Sieht ja wirklich lecker aus… aber wirklich eine Vorspeise? Die Ententerrine hat doch sicher gute 70 g… nett auch für die Optik sind die Orangen filetscheiben mit dem Safran und der Grünkohl-Ananassalat wirkt recht lecker… mussten die Cherry-Tomaten sein? Das Foto und die Zutaten betrachtend, hätten sie mir nicht gefehlt. (schmacht)

  2. Simone

    Kunst trifft Essen :)
    Das Auge isst ja bekanntlich mit, das Foto ist der Beweis dafür. Was ist das auf den Orangenscheiben? Ist es vielleicht Safran?
    Auf jeden Fall ist es Optisch eine Augenweide ;)

Einen Kommentar schreiben