Der “etwas andere” Grünkohlabend 3.Teil

Gruß aus der Küche
Wie es im Spitzenhäuser üblich ist, servieren man einen kleinen „Gruß aus der Küche!“  Der Gruß  hat folgenden Absender: „Geratene Kohlpinkel auf org. Freeses Pinkelsenf mit Annis Krautsalat!“ Schmeckt halbwarm echt Megalecker!

Eine Reaktion zu “Der “etwas andere” Grünkohlabend 3.Teil”

  1. Michael_BB

    Hier gibt es eigentlich viel aber auch nicht viel zu sagen. Sowohl Ludgers Kohlpinkel als auch der Origial Freese Pinkel Senf sind schon unschlagbar. Den Senf wpscht man sich fast schon in größeren Gläsern. Wer aber einmal Annis Krautsalat bei Ludger in den Essideen genießen durfte, der nimmt sich sicher noch einen Becher in der Metzgerei mit. Wir hatten jetzt ein paar Monate keinen und haben wirklich Entzugserscheinunge; wäre ein suoper Shopartikel, wenn nicht die Widrigkeiten mit Haltbarkeit und Versand wären. Reisender kommsnt Du nach Visbek…nimm genügend mit heim!

Einen Kommentar schreiben