Eine Gruppe mit dem “P-i-e-p”

Hat jemand eine Idee, was das hier sein könnte? Die Gruppe mit dem “P-i-e-p” war heute Abend bei uns im Restaurant ESSIDEEN. Auflösung folgt.

8 Reaktionen zu “Eine Gruppe mit dem “P-i-e-p””

  1. Doreen

    Eh ich weiss …..eine coule Party für alle die eine Aufmunterung von den ganzen Strassenschäden brauchen…….ja genau so ist es..Hm..jahaa

  2. Christian Nobis

    Wenn ich raten darf….

    würde ich raten, dass wohl ein neuer Erdenbürger in Visbek das Licht der WElt erblickt hat und das P-i-e-p ein Gebäck darstellt.

    In dem Gebäck eingebacken werden wohl Weintrauben sein, dies dann auch in getrockneter Form.

    Das ganze dann auf einer Steighilfe durch die Gegend getragen und wohl zur Feier des Tages mit einigen alkoholhaltigen Getränken genossen?

  3. Markus aus dem Emsland

    …gibt`s was zu gewinnen?

  4. Ludger

    @Markus,
    Familienangehörige und Mitarbeiter können nichts gewinnen. :-) Den anderen wird bald Aufklärung versprochen…

  5. Markus aus dem Emsland

    :-( :-( :,-(

  6. Thorsten Wulf

    und er hat sehr gut geschmeckt, der “P-i-e-p”…

  7. URS

    Karnevalsfleisch? (Tar-tar, tar-tar, Tartar!)

  8. Essen kommen! » Blog Archiv » Eine “Berlinade” für Fleischer

    [...] bin immer noch eine Antwort schuldig, auf den Blogbericht mit dem „P-i-e-p“. Die Gruppe war mit einem „Kilmerstuten“ auf Tour! Das haben einige schon sehr gut erkannt. Was [...]

Einen Kommentar schreiben