Long Vehicle

  Foto: Platz ist in der kleinsten Hütte…

Heute habe ich alle Fahrzeuge zur Reinigung abholen lassen. Die Autos sahen von außen nicht mehr sehr schön aus, aber durch die Witterung war eine Wagenwäsche einfach nicht möglich. (die Ladenfläche wird natürlich immer gereinigt)

Als ich aber den Mittagtisch mit Grünkohl & Pinkel zu Fa. Schulz fahren wollte, war kein Auto auf dem Hof! Oh je….die Zeit rennt. Was nun machen? Es war kurz vor 12 Uhr.
Gut das unsere Mitarbeiter flexibel sind. Dorren Metzler hat mir ganz spontan ihren „Truck“ zur Verfügung gestellt hat. Darin konnte ich alles unterbringen. Ein „Problem“ hatte ich nur, als ich beim Kunden war…wo ist der Öffner für den Kofferraum? Ich habe mich bei den Mitarbeitern angemeldet, dass ihr Essen da ist, aber der Kofferraum (wenn man das „Handschuhfach“ so nennen kann) nicht geöffnet werden kann. Nach einem Telefongespräch habe ich den Knopf gefunden… :-)
Guten Appetit und danke für das „Sportgerät“, Doreen.

4 Reaktionen zu “Long Vehicle”

  1. Sonya

    Eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann. Danke, dass ich mal wieder herzlichst Lachen konnte!
    Gruß
    Sonya

  2. ottogang

    Hab mir gerade vorgestellt, wie im Auto der Grünkohl dampft und Ludger steht vor der “Handschuhklappe” und die Hungrigen um ihn herum. Köstlich.

  3. Torky

    Wie gut dass die Lieferung nur für ca 5 Personen oder so war :)

  4. ednong

    Haha,
    und frisch geheiratet auch noch :D

    Ja, die Vorstellung von ottogang ist gut – ähnlich wie die Kannibalen um den Topf herum ;)

Einen Kommentar schreiben