Neues Outfit

Foto: Letzter Arbeitstag in dieser Kleidung

Wir präsentieren uns heute das letzte Mal in diesem Outfit! Nach über 15 Jahren denken wir, dass eine moderne Erscheinung angebracht ist, die allen Typen (dick, dünn, lang, schwer, jung und alt) gerecht wird. Gleichzeitig war uns wichtig, dass wir alle Geschäftsfelder mit der Kleidung abdecken. Die Kleidung soll zweckmäßig sein und sowohl hinter der Ladentheke, am Büffet und im Restaurantbereich wirken. Dieses unter einem Hut zu bekommen, war sehr schwer.
Am Stoppelmarktsamstag präsentieren wir Ihnen das neue Outfit.
Bin sehr gespannt auf Ihre Meinung! Also, see you at Saturday!

Keine Reaktion zu “Neues Outfit”

  1. Dennis Freese

    na endlich! das wird auch zeit, ich mochte diese dinger sowieso noch nie leiden! aber mit dem neuen outfit macht das sicher auch echt was her!
    na dann komme ich doch morgen extra mal vorbei, um mir die generalüberholten grazien mal anzugucken! ;-)

  2. Ludger

    Hi Dennis,
    am Samstag wirst Du staunen!
    Die “Grazien” werden grazil und graziös die Kunden bedienen!
    See you at Saturday!

Einen Kommentar schreiben