Ente einmal anders

Denken wir an die Ente, denken wir an: Moorhuhn schießen, Entenbrust, Entenbrust geräuchert, Donald Duck und natürlich an die Ente schlechthin. Am kommenden Wochenende findet in Vechta ein internationales Ententreffen statt. Der Franzose aus Vechta veranstaltet mal wieder ein Meeting der kultigen Fahrzeuge. Aber nicht nur die Ente kommt, sondern auch andere alte französische Oldtimer von Citroen, Renault und Peugeot werden erwartet. Die etwa 120 Fahrzeuge machen eine Ausfahrt und besuchen die herrliche Landschaft um Visbek. Die Fahrt führt bei uns vorbei und ein „Carepaket“ in Form der legendären „World-Wide-Wurst“ wird den Piloten überreicht. Wer mag kann das Spektakel am Samstag ab ca. 17 Uhr bei uns verfolgen. Ich wünsche ein fröhliches schnattern und guten Flug.

6 Reaktionen zu “Ente einmal anders”

  1. mario

    Klasse Video!

  2. Monro

    Ich liebe immer noch diese alten schönen Autos.

  3. Ferdinand

    Die alten Autos sind echt genial. Man müßte die wieder mit aktueller Technik bauen.

  4. Dispokredit

    Ich liebe die alte Ente. Citroen hat die ja glaube ich gebaut. Der Käfer hat ja eine neue Version bekommen, eventuell kommt dies auch mal bei der Ente vor.

  5. Hausmann

    Die Autos sind natürlich genial, aber versucht mal ein Ersatzteil für ein solches Auto zu bekommen. Dann denkt ihr anders.

  6. Jasmin

    Das ist wohl war und außerdem sollte man den Benzinverbrauch bei 1,62 pro Liter auch nicht vergessen. Schönes Auto aber teuer!

Einen Kommentar schreiben