Was war. Was wird.
Die Besucherkurve zeigte am vergangenen Sonntag steil nach oben. Für mich unerklärlich, da wir am Sonntag immer die wenigsten Blogbesucher haben. Ich ging also in die Tiefe der Statistik und stellte schnell fest, dass Heise.de in den News vom 05.08.2007 eine Verlinkung zur World-Wide-Wurst gesetzt hat.
Es geht darin um den dritten Teil des „Sommernachträtseltraums.“ Wenn jetzt jeder Besucher eine World-Wide-Wurst bestellt hätte, dann wäre unser Sommerloch überwunden….
Am 8. August 2007 um 18:12 Uhr
Hallo Ludger,
Du kannst schon mal einen Gewinn-Vortrag für meine Probierbestellung machen, die ich bei Dir platziere, sobald unsere Weihnachts-Reiseplanung nach Deutschland steht
Grüße aus dem Hochsommer
Karsten
Am 8. August 2007 um 19:55 Uhr
Der “Gewinn-Vortrag” paßt jetzt nicht gut. Der Staat verlangt in diesem Monat schon enorm viel Geld von uns…
Aber – herzlich willkommen!!!!
Am 9. August 2007 um 12:14 Uhr
Meine Güte. Der Heise-Autor steckt mit der Kolumne aber auch ganz tief drin, im Sommerloch. Was ist denn das für ein Text? Geekprosa?!?
Aber Glückwunsch zum Traffic – wenn er denn “qualifiziert” genug ist
Am 9. August 2007 um 16:07 Uhr
@Manuel,
was ist denn “Geekprosa”?
Am 10. August 2007 um 19:33 Uhr
@ Ludger: GEEK Prosa ist eben genau dieser Faber-Artikel… Mir deucht, der echte Hal ist auf Urlaub…
Am 10. August 2007 um 19:45 Uhr
Danke Sarah.
Manuel könnte Recht damit haben, dass der Heise Text etwas Geek (ig) ist. Egal, die Besucher waren auf unseren Seiten.
Am 11. August 2007 um 01:52 Uhr
Nu, wenn se jetz auch noch Würschte kaufen, is doch alles im Lot… sacht Jo, der Freak (Gegenteil von Geek…)