Was war. Was wird.

Die Besucherkurve zeigte am vergangenen Sonntag steil nach oben. Für mich unerklärlich, da wir am Sonntag immer die wenigsten Blogbesucher haben. Ich ging also in die Tiefe der Statistik und stellte schnell fest, dass Heise.de in den News vom 05.08.2007 eine Verlinkung zur World-Wide-Wurst gesetzt hat.
Es geht darin um den dritten Teil des „Sommernachträtseltraums.“  Wenn jetzt jeder Besucher eine World-Wide-Wurst bestellt hätte, dann wäre unser Sommerloch überwunden…. :-)

Keine Reaktion zu “Was war. Was wird.”

  1. Karsten

    Hallo Ludger,

    Du kannst schon mal einen Gewinn-Vortrag für meine Probierbestellung machen, die ich bei Dir platziere, sobald unsere Weihnachts-Reiseplanung nach Deutschland steht :)

    Grüße aus dem Hochsommer

    Karsten

  2. Ludger

    Der “Gewinn-Vortrag” paßt jetzt nicht gut. Der Staat verlangt in diesem Monat schon enorm viel Geld von uns…
    Aber – herzlich willkommen!!!!

  3. Manuel

    Meine Güte. Der Heise-Autor steckt mit der Kolumne aber auch ganz tief drin, im Sommerloch. Was ist denn das für ein Text? Geekprosa?!?

    Aber Glückwunsch zum Traffic – wenn er denn “qualifiziert” genug ist :-)

  4. Ludger

    @Manuel,
    was ist denn “Geekprosa”? :-)

  5. Doc Sarah & die Dogs vom Doc Blog

    @ Ludger: GEEK Prosa ist eben genau dieser Faber-Artikel… Mir deucht, der echte Hal ist auf Urlaub… ;-)

  6. Ludger

    Danke Sarah.
    Manuel könnte Recht damit haben, dass der Heise Text etwas Geek (ig) ist. Egal, die Besucher waren auf unseren Seiten.

  7. Doc Sarah & die Dogs vom Doc Blog

    Nu, wenn se jetz auch noch Würschte kaufen, is doch alles im Lot… sacht Jo, der Freak (Gegenteil von Geek…)

Einen Kommentar schreiben