Loyale Kunden – wir sagen danke

Wie schon hier im Blog erklärt, haben wir alle unsere „Kreditkartenkunden“ einen persönlichen Brief geschrieben. Darin haben wir unsere Kunden darum gebeten, einmal zu prüfen, ob die Kreditkartenzahlung nach der Bestellung auf „mybratwurst.de“ auch tatsächlich erfolgt ist.
Wir haben sehr viele positive Rückmeldung von unseren Kunden bekommen. Vielen ist es gar nicht aufgefallen das nicht abgebucht wurde, einige haben angerufen, andere haben uns ihre Kontoauszüge geschickt und von anderen Feinschmeckern haben wir eine nette Mail bekommen. Bei allen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Sie alle haben Zeit geopfert und ihre Kontoauszüge durchforstet. Das ist nicht selbstverständlich. Uns zeigt es aber, dass wir sehr loyale Online-Shopkunden haben. Jeder Kunde der seine Zahlung auch nachholt, bekommt von uns ein kleines Paket zugeschickt mit einem „Dankeschön-Schinken“.
Eine sehr nette Mail habe ich von Ralph Hufnagl aus Berlin erhalten, die ich exemplarisch für alle andern Nachrichten hier veröffentlichen darf. Danke Herr Hufnagl.

lieber herr freese,
besten dank für die köstlichen sachen ! anderes hatte ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet. ich kranke, obwohl ich in berlin lebe, an akkutem “fleischermangel”. man solls nicht glauben, aber in berlin lichtenberg, alt-friedrichsfelde, gibt es weit und breit keinen fleischer. um einen anständigen aufzusuchen, muß ich mich jedesmal 1 bis 2 std. in die city begeben und wenn ich pech habe, ist das, worauf wir appetit haben, gerade nicht vorrätig. so “reise” ich z.b. extra nach berlin-neukölln, um beim türken frische lammkeule oder – schulter zu kaufen. etc. etc..
da ich in berlin auf ein auto verzichte, bleibt mir nur das 3 – 4-malige umsteigen und retour …
um so mehr schätze ich nun ihre bekanntschaft und werde sicherlich wiederholt davon gebrauch machen.
ihr zufriedener kunde,
ralph hufnagl

3 Reaktionen zu “Loyale Kunden – wir sagen danke”

  1. plasmajobber

    ich möchte anmerken, daß ich zu den pünktlich zahlenden kunden gehöre ! auch wenn ich dafür keinen schinken erhalte, meine ich doch:
    pünktliches zahlen gebietet einfach der “anständ”, habe ich doch auch eine “anständige” dienstleistung in anspruch genommen !

    ralph hufnagl

  2. Herbert

    Loyale Kunden sind super, aber vor allem ist es wichtig, dass man ein guter und verlässlicher Kunde ist. Das schätzen wir in unserer Gastronomie auch sehr stark.

  3. Michael Weber

    Ich war auch ein Kreditkartenkunde der betroffen war. Natürlich habe ich für die sehr gute Leistung sofort bezahlt und dafür ein schönes Geschenk erhalten, eine Lieferung mit Brot und bestem Schinken. War sehr sehr lecker. Danke für das tolle Geschenk mit dem ich nicht gerechnet habe.

Einen Kommentar schreiben