Achtung: Aufnahme

   Foto: Aufnahme in der Beratungsecke

Wenn die Kamera bei uns läuft, ist das für unsere Mitarbeiter oder Kunden schon ein gewohntes Bild. Sie kennen das. Heute war die Agentur Casting Concept mit dem Kameramann Sven Kühne bei uns, um einige Bilder einzufangen. Der SWR startet eine neue Quizshow, bei der verschiedene Berufsgruppen mit je vier Personen gegeneinander antreten. Die Sendung wird am 13. August in Baden-Baden aufgezeichnet. Wir haben an verschiedenen Standorten im Betrieb gedreht (Küche, Laden und Beratungsecke) Die Quizfragen waren leider nicht so einfach. Die meisten Fragen konnte ich nicht beantworten. Wie heißt der geschiedene Mann von Madonna? Wie heißt das 3.Kapitel in der Bibel? Wie heißt der längst Fluss in Europa? Welche belgische Stadt steht als Symbol für Wellness?…usw. Egal –ich hoffe nur, dass die Filmaufnahmen der Aufnahmeleitung gefällt, denn ich würde gerne für unsere Berufsgruppe starten. Ich werde hier aktuell berichten.

6 Reaktionen zu “Achtung: Aufnahme”

  1. Elke

    Hey, du machst aber eine gute Figur!

  2. Claus Böbel

    Hallo Herr Freese,
    ich hoffe, die wählen Sie aus!
    Ich bin nämlich einer der anderen 3 und haben schon die Bestätigung für die Aufzeichnung.
    Denke aber schon, dass Sie überzeugend waren.
    Wir sehen uns also in Baden-Baden (hoffe und denke ich).

  3. Michael (Bautied)

    Claus Böbel & Ludger Freese wären für den Berufsstand ein echtes Dreamteam. Ich drücke die Daumen!!

  4. Torky

    gab es die Beratungsecke hier schonmal zu sehen? Ich glaube nicht. Sieht toll aus und finde ich gut dass man das bei euch nicht an der Theke oder so machen muss :)

  5. Rainer Prüm

    Auch ich drücke für Claus Böbel und Ludger Freese fest die Daumen. Darüber hinaus habe ich der Redaktion von Casting Concept noch die Fleischermeister Carsten Scheller und Dirk Ludwig für das neue Quiz der Berufsgruppen vorgeschlagen. Mal sehen …. ;-)
    Gruß Rainer

  6. Ludger

    @Alle,
    ganz lieben Dank für die “Mut-mach-Zeilen” Wir werden sehen was daraus wird.
    @Claus,
    das ist ja witzig, dass Du schon dabei bist. Ich kenne die anderen Teilnehmer noch nicht. Aber durch das Blog lernt man die Kollegen vielleicht noch kennen… :-)
    Wäre schön, wenn wir zusammen etwas bewegen könnten. (Vielleicht haben Carsten Scheller und Dirk Ludwig ja auch eine Einladung…)

Einen Kommentar schreiben