Nähen mit Schinken

  Foto: Diese alte “Pfaff 230″ dient nun als Blickfang

Wir haben unser Bügelzimmer (Berufswäsche) umgestellt und neu gestaltet. Dabei ist eine uralte Nähmaschine „entdeckt“ worden. Der Schrank um dieses Gerät diente nur als Ablage. Nun haben wir das Model „Pfaff 230“ reaktiviert und im Laden als Blickfang genutzt. Mit der Maschine hat meine Oma schon Sachen für mich genäht.
Anja Hinz und Christiane Rode haben die Nähmaschine zu einer „Spargelmaschine“ umdekoriert. Alles zum Thema Spargel wird hier nun zu einem bunten „Kleid genäht“… die Beiden haben das schön gestaltet und hergerichtet.

6 Reaktionen zu “Nähen mit Schinken”

  1. Libellchen ina

    Mein erster Blick nach langer Zwangspause fällt gleich auf diese herrlichen
    Delikatessen. Das sieht so lecker und appetitlich aus!
    Ein sonniges Pfingstfest wünsche ich allen, die bei Freese’s ein und aus gehen.
    Herzliche Grüße

  2. Rainer Prüm

    Sieht wirklich klasse aus! Könnte ich mich jetzt direkt mal durchprobieren. Bin mal gespannt, wann Ihr bei 230 verschiedenen Sorten angekommen seit …..! ;-)
    Gruß Rainer

  3. Tom

    Oh Gott! Ich würde gerne alle kosten! Lecker!

  4. Wolfgang

    Ja, da würd ich auch gern mithalten

  5. Ulrich

    Die Nähmaschine iss ja toll – aber die Dekoration!!!!!

  6. Olga

    Die Nähmaschine ist ja zum anbeissen!

Einen Kommentar schreiben