Hurra, bestanden!

 Foto: Frank mit seinen Werken

Frank Schmedes hat heute seine Gesellenprüfung bestanden. Stolz präsentierte er seine Werk. Die Prüfung fand beim Kollegen Lübbe statt. Frank musste ein Bullenhinterviertel auslösen und verkaufsfertig zuschneiden. Auf einer Schauplatte präsentierte er einen griechischen Schweinerollbraten. Der Braten ist mit Oliven, Fetakäse und Hackfleisch gefüllt. Als Wurst hat Frank Wiener Würstchen hergestellt und eine Pastete mit Pfefferrand. Die Noten für seine Prüfungsarbeit werden in einigen Tagen bekannt gegeben. Er freut sich auf die Freisprechungsfeier und auf ein schönes kühles Bier.
Prost Frank, du hast es Dir verdient!

Keine Reaktion zu “Hurra, bestanden!”

  1. Dennis Freese

    Na toll, das hätte mir ja auch jemand sagen können, dann hätte ich gleich persönlich gratulieren können! ;-)
    Dann halt auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch!

  2. Doc Sarah Schons

    Glückwunsch, lieber Frank ! Und wedelnde Grüße der Hounds of Avalon ! :-)

  3. Balu

    Gratulation auch von mir! Wenn man die Platten sieht, bekommt man direkt Hunger :-)

  4. Karsten

    Auch wir gratulieren Frank heftigstens!!!

    …und wir stimmen Balu zu…wir bekommen Hunger :)

    Liebe Gruesse aus Detroit

    Anett, Eric und Karsten

  5. Ludger

    Hier schreibt Frank.
    Herzlichen Dank, für die Glückwünsche.
    Ich gebe mal ne`Wurst aus!
    Ist das ok.?

  6. Achi & Jowo of Avalon (Doc Blog Dogs)

    VOLL O.K., lieber Frank !!! Dürfen auch zwei sein… lechz…wedel…plink….

  7. Essen kommen! » Blog Archiv » Leistungswettbewerb

    [...] Frank an einem „Leistungswettbewerb“ für junge Fleischergesellen teilnehmen. Er war bei seiner Gesellenprüfung im Juli bester Teilnehmer im Kreis der neuen Handwerker. Zu dem Wettbewerb werden aus jedem Landkreis des Kammerbezirks [...]

Einen Kommentar schreiben