Frühlingsboten mit leckerer Wurst

  Foto: Mit diesen Wurstsorten haben wir die Tasche gefüllt… 

Am kommenden Sonntag ist im Ort verkaufsoffener Sonntag unter dem Motto: „Frühlingsboten in Visbek!“ Ab 13 Uhr haben wir unseren Laden geöffnet. Trotz der Megabaustelle wollen wir unsere Besucher etwas bieten. Die Kunden müssen an diesem Sonntag zwar über eine Schwelle, durch den neuen Lieferanteneingang und über eine Holzrampe in den Laden…aber dieser Abenteuerweg wird auch belohnt. Jeder Kunde bekommt eine frühlingsfrische Primel geschenkt und 2. bieten wir die „Freese Kennenlern` Tüte“ für nur 11,11 € an. Der Inhalt: 2x Kochmettwürste, 3x Rostbratwürste „Luis-Stolz“, 4x Super Wiener, 1x Zwiebelmettwurst, 1x World-Wide-Wurst, 1 Glas hausgemachte Leberwurst.
Da viele Besucher aus der Region nach Visbek kommen, ist so eine °“Testtasche“ sehr beliebt. Für Blogger bieten wir diese Tasche auch versandfertig an, damit Ostern nicht nur bunte Eier im Nest liegen, sondern auch ein wurstiger Gruß… :-)

3 Reaktionen zu “Frühlingsboten mit leckerer Wurst”

  1. reiner

    Das macht mich neugierig !

  2. Foodfreak

    Oh, wo kann ich die Blogger-Tüte bestellen? Mal eben nach Visbek ist für morgen doch etwas weit…

  3. Ludger

    @Foodfreak,
    maile mir einfach Deine Adresse. Am Montag schicken wir dann alles raus…

Einen Kommentar schreiben