Ein echtes Rhönerlebnis

  Foto: Lammlachs fein rosa gebraten mit mediterranen Beilagen…

Neu in unserem Blogroll ist das Blog „Rhönlamm“. Fleischermeister Dirk Ludwig aus Schlüchtern betreibt das Blog. Rainer Prüm aus Merzig hat den technischen Ablauf im Blickfeld. Das Rhönlamm ist ein sehr beliebtes Lammfleisch. Es sind einige Betriebe, die sich hier zu der Vermarktung des Lammfleisches gefunden haben. Dazu gehört auch das Rhönschaf-Hotel mit einer schier unendlichen Vielfalt an Angeboten.
Der Start kurz vor Ostern ist ideal und wird sicherlich mit vielen Rezepten begleitet.
Ich finde diesen Zusammenschluss und das Miteinander großartig und wünsche dem Blog und allen die hier mitwirken viel Erfolg.

5 Reaktionen zu “Ein echtes Rhönerlebnis”

  1. Alexander von Halem

    Lecker.

  2. Rainer Prüm

    Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!! Das Rhönlamm wird sich nach Kräften bemühen, ganz laut und für möglichst viele Menschen und Unternehmen zu blööken. Nicht nur an Ostern!! ;-)
    Gruß Rainer

  3. deckenleuchten

    Das Rh̦nlamm kann ich nur empfehlen. Bin immer mal wieder in der Rh̦n unterwegs. Da ist die Welt noch in Ordnung, Natur pur, Erholung pur, und das Lammfleisch k̦stlich Рvon Herz und Hand zubereitet Рausgezeichnet.

  4. Weihnachtsbeleuchtung

    Lamm gibt es bei mir auch immer zu Ostern, aber auch gerne zu Weihnachten, mit kleinen Kartöffelchen, Rotkohl und einer deftigen Sosse…lecker!

  5. Küchenbeleuchtung

    Gebratenes Rhönlamm schmeckt ganz lecker

Einen Kommentar schreiben