Erlkönig

Foto: Noch etwas schwamig, aber fertig gestellt ein echter Genuss…

Einen „Erlkönig“ zu erwischen ist oft nicht einfach. Um ein Foto oder Produktinformationen zu bekommen, werden die tollsten Aktionen veranstaltet. Wir lüften ein wenig unsere neuen Ideen..
Wir bewerben uns mit drei neuen Produkten bei einem kulinarischen Hersteller-Wettbewerb. Die neuen Produkte sind sehr regional und für Feinschmecker ein echter Hochgenuss. Interne Verkostungen und anonyme Kundentest haben schon gute Noten gegeben. Das stimmt schon einmal gut. Der „Wurm muss jedoch den Fisch schmecken“ – insofern kann ich noch nicht beurteilen, ob das erstklassige Lebensmittel auch so innovativ ist, dass es der Jury auch gefällt. Wie bei jedem Wettbewerb möchte man nicht nur Aufmerksamkeit erlangen, sondern auch eine entsprechende Anerkennung erringen. Dem stellen wir uns nun. Das ganze Projekt hat auch etwas mit twittern, bloggen, Marketing und genießen zu tun – wir sind also in einem sehr exklusiven Boot und auf hoher See.
Ob der Erlkönig zu Serienreife kommt hängt auch vom Urteil einiger weiterer „Testpiloten“ ab und vom Urteil der Fachjury.
Hoffen wir einmal, dass die frischen Kräuter den Gaumen der Jury kitzelt und unsere „Botschafter“ gut im Rennen liegen…

3 Reaktionen zu “Erlkönig”

  1. Rainer Prüm

    Na dann wünsche ich Euch viel Erfolg bei diesem kulinarischen Hersteller-Wettbewerb!! Und a pro po Geniessen, Marketing, Bloggen und Twittern – herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!!

    Seit 36 Monaten, oder 3 Jahren, lässt uns Fleischermeister Freese nun schon an seinem Leben und der Fortentwicklung seiner Fleischerei per Blog “Essen kommen” teilhaben. Vielen Dank dafür! Ich selber lese und kommentiere seinen Blog immer sehr gerne!!

    Und wenn mir manchmal danach ist,
    dazu mich auch die Muse küsst,
    versuch mit Worten ich zu Reimen,
    doch will ich nirgends mich einschleimen!

    Ludger`s Blog gibt mir oft Grund,
    dann tu ich meine Meinung kund,
    und ist es hier auch keine Pflicht,
    ab und zu wird`s ein Gedicht! ;-)

    Möge die Jury Euren neuen Ideen wohlgesonnen sein!!

    Gruß Rainer

  2. Essen kommen! » Blog Archiv » Kulinarisches Niedersachsen

    [...] oder innovative Lebensmittel und Spezialitäten angeboten werden. Für diese Box habe ich neue Produkte hergestellt, die alle in Gläsern eingekocht wurden.  Dazu habe ich zwei sehr regionale [...]

  3. URS

    Wenn ich in der Jury wäre, hättet Ihr schon fast gewonnen :-)

    Bislang war alles sehr lecker, und die Vorstellung der neuen Produkte im Blog, die ich nicht selber essen konnte, sahen auch klasse aus.
    Ich drücke Euch kräftig die Daumen!

Einen Kommentar schreiben