Es geht um die Wurst…

Foto: Es wird lebhaft diskutiert…

Die Visbeker Schützenkompanie „Mitte“ hat nun ihr Vereinslokal zu uns verlegt. Die Wirtin des vorherigen Lokals hat aus Altersgründen ihre Gaststätte geschlossen.
Die erste „Belagerung“ findet diese Woche im Rahmen der Knobelwoche statt. Bei diesem geselligen Teil werden Sachpreise erwürfelt, natürlich auch leckere Wurst. Jedes Mitglied hat seinen „Schreibdienst“ in der Knobelwoche zu absolvieren. Wer nicht kommt, zahlt eine Strafe in die Vereinskasse.
Gegen 22 Uhr wird der Tagessieger proklamiert, der mit einer hausgemachten Salami belohnt wird. Knobeln lohnt sich also – für den Verein und für uns auch ein wenig.

Eine Reaktion zu “Es geht um die Wurst…”

  1. Flüge

    Eure Knobelwoche hat ein wenig Ähnlichkeit mit meiner Kegelrunde! :-) Wir müssen auch eine Strafe zahlen, wenn wir nicht kommen.

Einen Kommentar schreiben