Werbebotschaften auch bei 135 km/h

Foto: Der “Neue” mit einer frischen Werbebotschaft.

Heute ist nun endlich das neue Auto mit dem „Freese-Logo“ fertig gestellt worden. Damit hat das Auto „Verantwortung“ bekommen. Konnten wir vorher noch im jungfräulichem weiß durch die Straßen fahren, steht nun in großen Lettern der Name auf dem Fahrzeug. Vorher „durfte“ man das Grüßen schon mal „vergessen“ – jetzt erkennt jeder: „Das ist doch der Freese!“ Man kann sich das kaum vorstellen, aber wer bekannt wie ein bunter Vogel ist, der kennt fast jedes Auto/Kunde/Visbeker im Ort und grüßt natürlich auch.

Freese im Netz! Mit diesem Aufhänger machen wir auf unsere Webaktivitäten aufmerksam. Dazu haben wir (fast) alle Adressen auf die Haube des Auslieferungsfahrzeuges kleben lassen. Von der World-Wide-Wurst- bis zum Twitter wird nun Werbung gefahren. Bin schon ganz gespannt, auf die ersten Kommentare meiner Kunden. [...„Stellt ihr auch noch Wurst her, oder sitzt ihr nur noch am Computer...? :-) ...]

4 Reaktionen zu “Werbebotschaften auch bei 135 km/h”

  1. Ina S

    Beeindruckende Werbung, die kann man einfach nicht übersehen. Das war wohl ein Fachmann der die entworfen hat. Bei solch einer Werbung kann nur noch der Leistungsservice besser sein.

  2. Barbara

    Ich finde die Beschriftung am neuen Fahrzeug sehr kreativ und gelungen.
    Die Fragen, ob neben dem Internet, auch noch Wurst gemacht wird, kommen zwar bestimmt.. :-) – aber das ist nur der Neid… :-)

    Und mit dem Grüßen kann ich bestätigen – aus Reflex sagt der liebe Ludger immer im Auto ein “MOIN” bei den anderen grüßenden Verkehrsteilnehmern :-) . Ich habe schon mal gesagt, die hören dich doch gar nicht!” :-) – aber wer mit der Hand grüßt, gibt den Ton wohl automatisch dabei.. :-)

  3. Rainer Prüm

    Ludger Freese hat nicht nur,
    für Wurst und Fleisch `ne Rezeptur,
    nein auch für Designgeschmack,
    ist der Ludger stets auf zack!

    Weithin sichtbar, top gestylt,
    er durch Visbeks Strassen eilt,
    mit dem neuen Bulli, der,
    werbetechnisch macht was her!

    Ja so weiß dann jeder schnell,
    Fleischer Freeses Naturell,
    ist wursttechnisch sehr aktiv,
    und dazu top kreativ!

    Ja so`n kluger Fleischermeister,
    mit den schlauen Lebensgeister,
    lebt halt stets nach der Devise,
    nur die andern haben Krise!!

    Gruß Rainer

  4. Ludger

    @Ina,
    der Entwurf stammt von unserer Agentur Wiemkes – alle unsree Fahrzeuge haben den gleichen Entwurf.

    @Babsi,
    wie heißt es so schön: “Neid muss man sich erarbeiten!” Wir bleiben dran.

    @Rainer,
    endlich mal wieder ein Gedicht von Dir. :-) Danke. Viele Blogleser werden Dich schon vermisst haben.

Einen Kommentar schreiben