Besuch aus Dresden
Foto: Salzwiesenkalb für die heimische Küche, Sylke und Ulrich
Blog- und Twitterbesuche sind für mich immer sehr wertvolle und schöne Besuche. Heute waren Ulrich van Stipriaan und Sylke Scholz aus Dresden zu einer Visite bei uns.
Die beiden waren einige Tage im schönen Bremen gewesen und haben die Rückreise nach Dresden über Visbek angetreten. Nach Kaffee und Kuchen haben wir eine „kulinarische Rundreise“ im Betrieb gemacht. Mit zwei tollen Kameras ausgestattet wurden viele Bilder von den Profis gemacht. Unser Salzwiesenkalb im Kühlraum war nicht nur ein optischer Leckerbissen für das geschulte Auge der Fotografen, sondern auch ein Grund für die Reise nach Visbek. Ulrich (gebürtig aus Ostfriesland) ist Feinschmecker und liebt besondere Leckereien. Daher wurde Salzwiesenkalb eingekauft, dass nun die Reise nach Dresden antritt.
Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut und wünsche euch einen guten Appetit. Liebe Sylke, lieber Ulrich, wir sehen uns in Dresden!
Am 5. Oktober 2009 um 12:13 Uhr
Moin Ludger!
Für uns war es auch ein schönes Erlebnis, einen netten Menschen mehr im wirklichen Leben kennen gelernt zu haben. Bin leider noch nicht zum eigenen Bericht gekommen – aber der folgt ganz bestimmt! UNd eine Salzwiesenkalbfleischrezension auch
Danke für die nette Aufnahme – an einem Sonntag, der zudem auch noch von (d)einer Geburtstagsfeier gekrönt war. Normal ist das nicht! Aber sehr sehr schön!
Und auf jeden Fall: Willkommen in Dresden!
Am 15. Januar 2010 um 10:21 Uhr
[...] Essen kommen! » Blog Archiv » Besuch aus Dresden [...]
Am 8. April 2012 um 20:33 Uhr
[...] Besuch im wirklichen Leben, das stellten wir auf dem langen Weg nach Dresden fest, ist die Krönung der virtuellen [...]