Nix los…

Es gibt nicht immer positives zu vermelden. Wir leben nicht auf einem Stern der Glücksehligen, wo jede Aktion mit einem Super-Erfolg gekrönt wird. So war unsere Terrassen – Party am gestrigen Abend nicht sehr erfolgreich. Trotz Freibier (oder wegen Freibier?) kamen nur sehr wenige Gäste. Die Grillsteaks und das Salatbüffet waren vom Feinsten. Kerstin und Frank haben alles gegeben und dem Wetter können wir die Schuld nicht in die Füße schieben, denn es war sogar schön.
Bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Aktion besser wird. :-)

Keine Reaktion zu “Nix los…”

  1. Doc Sarah Schons

    Mensch, Ludger, hättste doch mal früher was gesagt!
    Ganz Bloggersdorf wär gepilgert!!! Den Ludger-Weg…
    (Angeführt von Lady Achi & Sir Jowo of Avalon in einem sicherlich ganz unavalonisch frenetischem Galopp…).

    * Sind bei Euch schon Schulferien?
    * Gab es eine “Konkurrenzveranstaltung” (wer könnte mit Dir konkurrieren – nee – keiner! ;-) )
    * Was lief im “Volksverdummungsapparat” = TV zur gleichen Zeit?!
    * Wieviele hatten in Visbek und Umkreis gestern Geburtstag, Jubilarien etc. OHNE vorher zu wissen, daß sie auch hätten bei Euch feiern können?
    * Hattet Ihr live-Musik oder eine Lesung etc. damit verknüpft?!
    * Wie wär´s zB ein “Save Malawi”, “Kinder Grillen” oder “Ludger lädt ein = Essen kommen” Event draus zu machen?!

    Was ist denn aus dem tollen Grillbuffet geworden?! Konntet Ihr´s irgendwie sinnvoll verwerten?!
    Ach Menno Рes tut mir echt leid, weil Ihr Euch bestimmt mit Eurer sprichw̦rtlichen Verve da reingegeben habt!
    Die nächste Aktion wird besser frequentiert! Bestimmt! :-) :-) :-)

  2. Ludger

    Danke für Deine vielen Gedanken, Sarah!
    Ich denke, wir haben nicht genug “geklappert”
    Du bist ja ein echter “Event-Profi!” Das Grillbüffet konnte gut verwertet werden. Es war nur schade, wegen der ganzen Arbeit.

  3. Michael Weber

    Hallo Ludger Freese,

    den Zustand kenne ich sehr gut. Am 16.06. wollten wir eine große Weinprobe mit dem Jahrgang 2006 machen. Inklusive Catering und Aromaset. Anmeldungen 0 – Veranstaltung ausgefallen.

    War erst sehr traurig, jetzt geht es wieder, so ist halt das business. Top oder hopp.

  4. Michael L.

    Es ist sehr schwer, Leute aus ihrer Komfortzone zu locken. In Elmshorn wurde unlängst mit viel Tamtam eine DocMorris Apotheke eröffnet, besser in DM umgewandelt. Die haben geworben wie die Irren für ihre Eröffnungfete und für Kinder eine Hüpfburg angemietet usw.
    Ergebnis: den ganzen Sonnabend über 25 Besucher.
    Zustimmung: Wirklich schade für diejenigen, die sich viele Gedanken und Mühe gemacht haben.
    Allen einen aufmunternden Schulterklopfer aus dem Luftkurort Bullenkuhlen!

  5. Carsten

    Ich hatte am Freitag leider noch zu viel zu erledigen, um zeitig genug Richtung Heimat losfahren zu können. Bin im Endeffekt sogar erst morgens um 5 losgekommen. Genau passend für die ersten Ferienstaus. 24h Vorwarnzeit war leider nen bissl knapp. Hätte sonst bestimmt noch nen paar hungrige Leute motivieren können.

  6. Manuel

    Schade – um die ganze Arbeit.

    Aber ich find´s gut, dass auch mal die “dunklen Wolken” zur Sprache kommen. Somit wirkt das Blog glaubwürdiger und unterscheidet sich eben doch von den “hurra”-Pressemitteilungen der Konkurrenz ;-)

    Vielleicht könnt ihr die Einweihungsparty noch einmal starten?

    “Wegen des großen Erfolgs” – Zweiweihung der Ludger-Terrasse… oder so *g*

  7. Ludger

    @Manuel,
    eine gute Idee!
    Ich werde einfach bei gutem Wetter die Aktion noch einmal starten. Meine Damen werde ich bestimmt begeitern können…

Einen Kommentar schreiben