E-Mails noch schneller finden

P9050512

Die Tastatur vom PC hat eine „Schnellwahltaste“ um E-Mails abzurufen. Diese Taste ist am Arbeitsplatz von Doreen Metzler. Drücke ich diese Taste, werden alle geöffneten Programme nach hinten gestellt und erst die Mails abgerufen. Doreen muss dann so lange warten, bis alle Mails abgerufen sind und kann erst dann weiter machen.
Da ich sehr neugierig bin, drücke ich diese Taste oft im Vorbeigehen – und das mehrmals am Tag… Doreen hat mir nun eine kleine „Brücke“ gebaut, damit ich diese Taste noch schneller finde. So sind die Mitarbeiter, kaum dreht man sich um, werden die technischen Geräte verfeinert. Ob diese Taste in Serie geht, hängt von meinem Erfahrungsbericht ab… :-)

Keine Reaktion zu “E-Mails noch schneller finden”

  1. Michael (Baudax)

    Naja, so kann Doreen ihrem Chef ja auch selbst mal an die Stirn tippen.

  2. URS

    Ich hätte ungern das Gesicht meines Chefs auf der Tastatur — der guckt mir dann ja dauernd zu und würde mich von der produktiven Arbeit ablenken.

  3. Mrs. Wordmountain

    Prima Idee!
    Hier in Köln sollen ja demnächst nur noch Tastaturen mit einer “Kölsch”- statt einer “Alt”-Taste verkauft werden… *schenkelklopf*

Einen Kommentar schreiben