Durcheinander

Es kann ja mal passieren, dass man sich an den Namen eines Kunden nicht erinnert. Heute hing eine Bestellung an der Wand, mit der Bestellung: „4 x Oma durcheinander“ Hinter diesem Auftrag verbirgt sich: „4 Portionen Sonntagssuppe für eine Oma, die etwas verwirrt ist“ (Name der Dame wurde vergessen)
Wichtig ist jetzt nur, dass der Zettel nicht am Kochtopf geklebt wird und dieser Zettel mit raus geht, an die „Oma durcheinander!“

Keine Reaktion zu “Durcheinander”

  1. Chefkoch Andy

    ach, Oma Durcheinander, da kenne ich ganz viele von. Könnte ja fast bei mir auf Arbeit sein. ;-)

    LG Andy

  2. Micha

    Und ich habe zuerst “48 Oma durcheinander gelesen”. :)

  3. Tim

    Meine Oma hat mir früher immer ein Gericht namens “Möhrendurcheinander” gekocht. Aber das ist wieder etwas anderes.

Einen Kommentar schreiben