Neue Produkte für die schnelle Küche

Weiterbildung und neue Ideen sammeln geht auch im ganz kleinen Kreis. So war heute an unserem freien Nachmittag die Fachberaterin Karin Arnold vom Gewürzwerk Van Hees bei uns. Sie hat vornehmlich neue Trends für den Herbst und neue Finger-Food Spezialitäten hergestellt. Dies Leckereien sind für die Hausfrau (Mann) mit wenig Zeit konzipiert. Weil die Mitbewerber auch kräftig unseren Blog lesen, kann ich nicht jedes Produkt vorstellen. Diesen Ideenvorsprung möchten wir natürlich nutzen. Frau Arnold hat weitere sehr innovative Produkte mit sehr kreativen Panaden hergestellt. Die erste Verkostung innerhalb der Familie beginnt in wenigen Minuten…
„Essen kommen!“  – wir essen und testen für unsere Kunden.

Fotos: Oben Karin Arnold bei der Vorstellung einiger Produkte Рunten: Finger-Food R̦llchen, die wir normal mit B̦hnchen herstellen.

Einen Kommentar schreiben