Afrikafest in Ingolstadt


Am letzten Samstag war in Ingolstadt auf dem „Donnersberger Gut“ ein Afrikafest. Es wurde afrikanisches Essen, Getränke, Musik, Trommelgruppen und viel Unterhaltung geboten. Aus Visbek ist einen Abordnung vom Verein „Hilfe für Malawi e.V.“ zu dieser Veranstaltung gereist, um unsere Arbeit dort bekannt zu machen.
Der Vorstand hatte u.a. einige Malawiwürste mit im Reisegepäck um diese zu zeigen. Es wurde probiert und verkauft. Ludo De Schutter hatte gleich am ersten Tag einen ganz „treuen Kunden“ gefunden. Obwohl er nicht lesen konnte, interessierte er sich sehr für die „Afrikaarbeit“ – und zeigte durch sein hartnäckiges Schweigen, dass er Geschmack hat. “Pedro - Essen lommen!”

Foto: Ludo De Schutter mit Pedro und der Wurst

Keine Reaktion zu “Afrikafest in Ingolstadt”

  1. Rainer Prüm

    Ob Leber-, ob Malawi-Wurst,
    für`n lecker Abebdessen,
    das ist dem guten Pedro wurst,
    wie gern würd er die fressen!

    Gruß Rainer

  2. Andrea Speier

    Hallo Herr Freese,

    was für ein schönes Foto. Ich bin mir sicher, mein Hund hätte Pedro zugestimmt und sich mit seelenvollen Augen erwartungsvoll daneben postiert!

    Herzliche Grüße aus Duisburg

    Andrea Speier

  3. Barbara

    Cooles Bild – :-)

Einen Kommentar schreiben