Ich darf nur 50 km/h fahren…

Manchmal wird man schneller eingeholt, wie einem lieb ist. Vor einigen Tagen habe ich noch über unseren Koch Stefan geschrieben, wie er in die Blitzfalle gefahren ist. Heute nun kam erneut ein Brief von der gleichen Behörde, leider wieder mit einem Foto, leider wieder mit einer Zahlungsaufforderung und leider mit einem Foto von mir. :-(  Sch…! Es werden aber keine Punkte bekommen und muss nur 100x schreiben: „…ich darf nur 50km/h in der Stadt fahren…ich darf nur 50km/h in…!“ Die Sommerreifen habe ich aber schon wieder aufgezogen… (siehe Foto – Freese 2008)

Keine Reaktion zu “Ich darf nur 50 km/h fahren…”

  1. micha

    Siehs einfach sportlich. ;)

  2. Susanne

    Mit der Kopierfunktion in Word ist die Strafe doch gar nicht so schlimm ;-)

  3. Markus

    Als ehemahliger Handelsvertreter kann ich ein Lied davon singen…

    Man darf natürlich nicht verantwortunglos rasen, aber die “Blitzer” sind einfach meistens so aufgestellt, dass es nur abzocke ist!
    Es muß sich ja rentieren.
    Zum Glück kann ich mittlerweile ganz sexy sagen: “Isch `abe gar keine Auto!”

  4. Barbara

    Schaaaaade – keine Punkte….. – da würde ich nochmal vorbeifahren.. :-)

    wäre doch gut für die Payback – Karte gewesen (Punkte sammeln mit der Deutschland Card… :-) )

    -oder habe ich da was falsch verstanden..??

  5. Karsten

    Ich bin froh, dass es hier keine Blitzer gibt (muss mich allerdings bei meinen Deutschland-Trips umso mehr zurueckhalten). Wenn man hier Mist baut merkt man das spaetestens, wenn der da hinter einem auftaucht und knappe 2 Meter Muskelberg an die Scheibe klopfen. Das hat dann auch richtig guten erzieherischen Wert.

Einen Kommentar schreiben