Blöde Kuh!

Ich überlege gerade, ob wir unsere “Sonntagssuppe” auch mit Buchstabennudeln herstellen. Für den Familienfrieden ist es gut… :-) (Toller Maggi-Spot)

8 Reaktionen zu “Blöde Kuh!”

  1. Doc Sarah

    *kaputtlach* – lusches, was hasten da wieder ausgegraben ;-)

  2. Ludger

    @Sarah,
    ich glaube auf deiner Zunge würde stehen: “ULLA!” :-) *gelle?*

  3. Airportibo

    haha… Klasse, sehr lustig. Und natürlich auch spitzen virale Kampagne von der Marketingabteilung…

  4. Käpt'n Iglo

    Den trauen sich die Maggis garantiert nicht im Fernsehen zu zeigen.

  5. Ludger

    @Airportiho,
    das ist Viralmarketing in perfekter Form!

    @Käpt`n Iglo,
    wäre ich bei Birkel in der Marketingabteilung…ich würde alles tun, damit es ins Fernsehen kommt. Unsere Kinder waren vom Spot begeistert.

  6. Karsten

    Ist ja wohl der Hammer der Spot ;-) Und das von einem so “konservativen” Unternehmen wie Maggi. Nur wann / wo wird der Spot im TV gesendet?

  7. Karsten

    Irgendwie habe ich das Gefuehl, in unsere Zukunft zu schauen. ;)

  8. Meisterkoch

    Die Suppe hat mich mal wieder inspiriert, meinen Kindern eine Buchstabensuppe aufzutischen :D Sie hatten ähnlichen Spaß, auch wenn sie wohl nicht so zungengewandt sind :D :D :D

Einen Kommentar schreiben