Erschrocken

Link: Zeec.de

Vor einigen Tagen ging ich ins Lager um einen Isolierkarton zu holen. Der Karton stand sehr hoch, so dass ich nicht reinsehen konnte. Beim Öffnen des Deckels kam mir laut fauchend eine fremde Katze entgegen „geflogen“…
Stunden später war ich noch erschrocken!
Dieses Video passt genau dazu. Ich habe mich wieder erkannt und musste laut lachen!
 

Keine Reaktion zu “Erschrocken”

  1. Carsten

    Das ist aber kein Nachtrag zum Thema Fleisch aus der Umgebung, oder? ;)

  2. Ludger

    Kann man so sehen. *g*, Carsten.
    Ich habe mich schon lange nicht meht so erschrocken! :-)

  3. Carsten

    Das hält die Pumpe fit.

    Ich glaub heute ess ich vegetarisch.

  4. Balu

    Greebo hatte zwei lange und ihn sehr verärgernde Minuten hinter sich. Wenn sich eine Katze – oder, wie in diesem Fall, ein Kater – in einem geschlossenen Behälter befindet, so kann sie entweder tot sein oder noch leben. Man erfährt es erst, wenn man nachsieht – das Öffnen des Behälters entscheidet über den Zustand der Katze. Unter den gegenwärtigen Umständen gab es jedoch drei mögliche Zustandsformen: lebendig, tot oder verdammt wütend.

    Shawn neigte sich zur Seite, als Greebo wie ein ganz spezieller Sprengsatz explodierte.

    – Terry Pratchett – Lords und Ladies

  5. Felix

    Ähm… nur drunter sollte stehen “Link: zeec.de” ;-)

  6. Ludger

    @Felix,
    danke Für den Hinweis! Ich habe es geändert.
    Wie hängt das eigentlich zusammen? Wenn ich auf Svenload.degehe, komme ich bei Zeec.de Zecc.de an!

Einen Kommentar schreiben