Bumbum! Bumbum!

Fotos: Lucas Freese, 01.01.2009  – 0:05 Uhr.

Man kann sein Geld für Böller auch sparen und versuchen schöne Bilder vom Spektakel zu machen. Mein Sohn Lucas (13) ist dazu Silvester (oder Sylvester?) auf das Flachdach geklettert und hat mit einem Stativ diese Bilder geschossen. Seine neue Kamera hat schöne Momente eingefangen. Willkommen 2009!

Keine Reaktion zu “Bumbum! Bumbum!”

  1. Susanne

    Hallo Lucas,
    für die tollen Fotos hast du bestimmt ordentlich gefroren.
    Aber es hat sich gelohnt, die Bilder sind super geworden.

  2. Karsten

    Hallo Lucas,

    Kompliment zu den tollen Bildern. Die erinnern schon ein bisschen an die Astro-Fotografie, die ich zu meinen Schulzeiten hier gemacht habe.

    Bei uns ist Silvester leider ohne Feuerwerk. Hier wird im Sommer geballert, am Vorabend des Independence Day. Das hat den Vorteil, dass man das Feuerwerk bei netten 25 Grad oder mehr beobachten kann.

    Euch Freeses und Euren Mitarbeitern wuenschen wir einen tollen Start ins neue Jahr!!!

    Anett, Eric, Tim und Karsten

  3. Rainer Prüm

    Sieht ja aus wie Krieg der Sterne! Tolle Bilder. Mal sehen, was 2009 für uns alle im Angebot hat.
    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben