Schatztruhe wurde ge̦ffnet Рdie Gewinner stehen fest!

Heute war nun der spannende Moment der Verlosung. Unser Adventsgewinnspiel ist beendet und alle Schlüssel sind in der Schatzkiste – oder genauer – es sind einige tausend Edelstahlschlüssel eingeworfen worden.
Die zehn Preise wurden nun ermittelt. (1. Preis ein Büffet im Wert von 250.-€, Warengutscheine, Präsentkörbe, Einkaufgutscheine, Mittagstisch etc.) Doreen und ich haben uns dazu warm angezogen, denn es war recht kalt vor der Schatzkiste. Mein Bruder Hans hat die ganze Aktion im Film festgehalten. Ich habe zunächst die Tür aufgeschlossen und bin in die Kiste gekrochen, um zehn  Preise zu ziehen. Ein echter Feuerwehrhelm mit Licht sollt in der Kiste für die nötige Ausleuchtung sorgen. Die Schatzkiste ist unterteilt in drei Boxen.
Aus jeder Box wurden einige Schlüssel gezogen. Nach der Ziehung habe ich dann alle Gewinner angerufen, um die frohe Silvesterbotschaft zu überbringen. (Komisches Gefühl, wenn man bei den Gewinnern anruft und kennt keinen der Namen…) Es hat niemand den Preis abgelehnt…. :-)
Ich wünsche allen Gewinnern, Blogbesuchern, Freunden und Mitarbeitern ein frohes neues Jahr. Für 2009 wünsche ich Ihnen viel Gesundheit und das alle Ziele in Erfüllung gehen. Darauf öffne ich nun eine Flasche Champagner – Prost!

Keine Reaktion zu “Schatztruhe wurde geöffnet – die Gewinner stehen fest!”

  1. Balu

    Ludger, Ihr könnt doch nicht einfach die Telefonnummern der Leute im Internet zeigen :) Nicht, dass die Blogleser jetzt überall da anrufen und gratulieren…

    Schöne Idee mit dem Helm :)

    PS: Im Internet gibts sogar in irgendwelchen dunklen Kisten nicht-jugendfreie Bilder :-)

  2. Ludger

    Hallo Thomas,
    ein frohes neues Jahr!
    Die Telefonnummern zeigen wir gerne, weil es sonst wieder heißt: “Der hat sich die Kunden ausgesucht!” Transparenz ist eine wichtige Sache für uns! :-)

  3. Rainer Prüm

    Ebenfalls ein frohes Neues und alles Gute für 2009 !!!
    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben