…und plötzlich ist Sylvester!

…und plötzlich ist Sylvester! Heute rufen noch Kunden an, die zu Sylvester noch ein Buffet geliefert haben möchten. Sylvester sind wie schon seit Wochen ausgebucht. Logisch – denn an Tagen wie Sylvester, Weißer Sonntag und spezielle Brückentage vor Feiertagen sind Engpässe immer vorprogrammiert.

Keine Reaktion zu “…und plötzlich ist Sylvester!”

  1. Jürgen

    Jaja, dieses Silvester kommt doch immer wieder ganz unvermutet und überraschend :)

  2. Rainer Prüm

    Von denen würde ich mir gleich einen Auftrag für Sylvester 2009 unterschreiben lassen. Dann haben die auch aureichend Zeit der Vorfreude!! ;-)
    Gruß Rainer

  3. 585 Gold

    Die Leute haben sonst nix zu tun :)

  4. Alexander Szebarek

    Mich hat Silvester dieses Jahr auch urplötzlich überrascht. da steckte ich noch voll im Weihnachtsstress, als auf einmal Silvester kam. :-)
    Und nun debattiere ich seit gestern morgen mit meiner Frau über die Gestaltung des Abends.

    In diesem Sinne, ein guter Rutsch!

  5. prjanik

    Das einzige, was ich jetzt schon für Silvester da hab, ist der Sekt. Alles andere muss ich entweder heute nach Feierabend kaufen oder eben morgen früh. Schon komisch, Weihnachten war so schön durchgeplant und verlief ohne Stress und plötzlich steht Silvester vor der Tür!

  6. Doris Siegle

    Hallo Herr Freese, wir sind doch alle Profis! Wir lassen uns doch durch unsere modernen “almost 24-hour-open” -Kunden nicht aus der Ruhe bringen. Die heutige Zeit, in der alles immer und zu jeder Zeit zu haben ist, bringt es mit sich, dass der Kunde sich erst dann Gedanken macht, was es zu essen gibt, wenn er andere – für ihn vermeintlich wichtigere Dinge – hinter sich gelassen und erledigt hat. Die Kunden, die es sich leisten können, im Feinkost-Fleischerfachgeschäft für die Festtage einzukaufen bzw. für Ihre Gäste, Kunden usw. komplette Büfetts zu ordern, haben in der heutigen Zeit sicher doch auch etwas zu tun (@585 Gold). Fürs Essen wird gerne bezahlt, wenn der Service stimmt. Und dafür zählt für meine Kunden – und sicher auch für Ihre – dass man flexibel ist.
    Sind wir doch, meinen Sie nicht auch?
    Und sind wir doch mal ehrlich – wenn wir andere Berufe hätten, mit anderen Anforderungen und Arbeitszeiten, hätten wir nicht genau die gleiche “Einkaufskultur”?

    In diesem Sinne einen guten Rutsch, viel Erfolg in 2009 und ganz viel Gesundheit. Ich hatte im Januar 2007 einen schweren Innenohrinfarkt mit 100% Ausfall des linken Gleichgewichtsorganes. Irreparabel. Nicht wirklich das, was man mitmachen sollte. Ein Warnschuss, wie man so schön sagt, mit dem ich heute noch zu kämpfen habe.

    Viele liebe Grüße

    Doris Siegle

  7. Ludger

    @Alle,
    ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Ihre/Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Auf eine schönes 2009 – Prost!

    @Doris Siegle (jetzt habe ich Ihren Namen richtig geschrieben),
    Sie beschreiben das sehr gut.
    Für unsere Kunden versuchen wir wirklich alles, damit sie (und wir auch) zufrieden sind. Das gehört dazu. Ich bin immer wieder stolz darauf, dass wir als die Adresse gelten, wenn etwas Besondere geboten werden soll. (… und das macht sehr Spaß) Flexibilität, Kreativität und Perfektion, dass zeichnet einen guten Fleischer aus.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele gute Ideen, gute Umsätze und vor allem Gesundheit!!!

  8. Dirk

    Hallo,

    da dies meine letzten Minuten im Büro sind, wollte ich auf diesem Wege noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Mein Gefühl sagt mir das 2009 ein gutes Jahr werden wird auch wenn die Politiker in unserem Land krampfhaft versuchen uns alle zu verunsichern.
    Na ja, sei es drumm, nochmals alles Gute und bis nächstes Jahr, immer so weiter machen wie bisher :-)

    Viele Grüße
    Dirk

Einen Kommentar schreiben