Arbeitsfrühstück

Foto: Ludger Freese, Weinblatt

Unsere Mitarbeiter sind heute zu einem Frühstück im Heuerhaus eingeladen. Damit es auch „gemütlich“ wird, bleiben Chefin und Chef zu Hause…
Wir wünschen Euch viel Spaß, einen guten Hunger, gute Gespräche und einen sonnigen Spaziergang im wunderschönen Huntetal von Dötlingen. Wir sehen uns am Montag - frisch und fröhlich… :-)

Keine Reaktion zu “Arbeitsfrühstück”

  1. Ludger

    Hey Chef , so kann man das nicht sagen .Wir hätten Euch gern mitgenommen , aber einer muss ja daheim bleiben und weiter arbeiten .Unser Frühstück war super lecker und das Absackerschnäpschen (vom Chef telefonisch angeordnet und natürlich spendiert) war super lecker .hik …Danke Ludger und Carola es war total schön …Das Freese Team ;-) )

  2. Ludger

    Danke, liebe Doreen. Du kannst aber auch auf Deinen eigenen Namen schreiben. Ich zeige Dir das gerne. Die Wirtin hat sich nicht über Euch beschert. Also war alls ok. :-)

Einen Kommentar schreiben