Folge deinem Traum

Schon seit Wochen plane ich, hier das TeNo-Blog vorzustellen. Heute ist jetzt die Gelegenheit – sogar eine ganz besondere Gelegenheit. Jürgen Heinz, Chef der der TeNo Gruppe in Pforzheim, hat heute Geburtstag. An dieser Stelle noch einmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest.

TeNo Schmuck zeichnet durch ein modernes, zukunftsorientiertes und erfrischendes Design aus. Mit traditioneller Handwerkskunst werden die hochwertigen Edelstahlstücke gefertigt. Auf allen fünf Kontinenten ist TeNo vertreten – kein Wunder, denn der Schmuck wird ständig erweitert, und mit neuen Kreationen erweitert.

Ich schätze an Jürgen Heinz seine angenehme kreative Ader. Er lebt seinen Schmuck! Wenn die Bild-Zeitung schreibt: „Wir sind Papst!“ – könnte man über Jürgen titulieren: „Ich bin Schmuck!“ Die Fa. TeNo stellt in ihrem Blog ständige neue Produkte vor, berichtet sehr viel über die Mitarbeiter (das Herzstück des Unternehmens), berichtet über die Firma (Betriebrundgänge) und hat immer tolle „2.0 Ideen“. So gibt es zur Neueröffnung eine Schatzsuche oder er stellt seine Werbung vor. Von seinen Iden können viele andere Branchen profitieren.

Ganz besonders gefällt mir die Idee „Kommunikation mit Mehrwert“. Darin wird ein bestimmter Kommentar, z.B. der 5500. Kommentar, mit einem besonderen Preis belohnt. Der Preis stammt von TeNo-Blogfreunden und wird von der Fa. TeNo aufgestockt. Niemand weiß genau, wann die Überraschung ansteht. Der Preis wird dann zugeschickt. Eine tolle Idee von Jürgen Heinz. Unser Preis ging an das Feng Shui Blog.

Ich kann alle Blogleser nur ermuntern, das TeNo Blog regelmäßig zu besuchen. Jürgen: „I follow your dreams!“

Keine Reaktion zu “Folge deinem Traum”

  1. T e N o … discover your desire » DANKESCHÖN …

    [...] all den gebloggten Wünschen hier und dort hat mir mein Bloggerfreund Ludger Freese eine ganz besondere Überraschung beschert. Herzlichen Dank lieber Ludger für Deine Wertschätzung und die lieben Worte. Aber lass [...]

Einen Kommentar schreiben