Oh-Bama

“Yes,we can!” :-) (Genial)

Keine Reaktion zu “Oh-Bama”

  1. Rainer Prüm

    Ob sich Frau Merkel mit einer world-wide-wurst in der Hand zu einem Foto hergibt? ;-) Nein, sollte ein Scherz sein.
    Natürlich ist das eine Montage. Ein Trick. Ein “gebauter Türke”. Ob Mr. Obama als Mensch der Zeitgeschichte etwas gegen solche “Unterstellungen” unternehmen könnte, wenn er es wüßte und wenn er wollte? Aber vielleicht kommen ja auch horrende Gagenforderungen für diese Art von Testimonial über seine Anwälte?

  2. Karsten

    Ich fuehle mich herausgefordert! Wie waere es, wenn ich die Wurst mal einem Test unterziehe?

  3. Die Regierung

    Was Barack kann, kann Angela schon lang…

  4. Alber Fetzer

    Wir haben ein “Wurstbild” von Frau Merkel. Sie finden es auf unserer Internetseite unter dem Menüpunkt “Kundenmeinungen” und dort das 7. Bild.
    We can 2!

  5. Mario

    Coole Sache. Aber mal im Ernst, der Kerl ist echt Sympatisch und ich persönlich hoffe er wird das erreichen können was er angekündigt hat.

Einen Kommentar schreiben