Blogvorstellung

Zwei neue Blogs sind im Blogroll von “Essen kommen!” aufgenommen worden. Ich möchte sie einfach einmal kurz vorstellen.

Das erste Blog ist das Wurstblog. Dort werden außergewöhnliche Dinge rund um die Wurst vorgestellt. Wer kennt schon eine Zahncreme mit Wurstgeschmack oder Wurst Kurt Beck, die Pfälzer Leberrolle…Tim schreibt sehr lustig und findet viele kuriose Dinge über die Welt der Wurst.

Das zweite Blog kommt aus Österreich: Die Wurstakademie. Em. o. Univ.-Prof. DDr. Hans Wurst berichtet über Wurst! In ihm brennt das Wurstfeuer. Mario Pizzinini stellt die Wurstakademie wie folgt vor: [...] um den Menschen Wissen rund um die Wurst zu “schenken”, damit die Verbundenheit zur Wurst nicht unter geht. Wir denken nicht, dass es nur Wurstlokale und Würstlstände geben sollte, nein, in der Vielfalt liegt die Würze – aber die Wurst sollte wieder den Stellenwert bekommen, den sie verdient [...]
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Beide Blogs sind sehr empfehlenswert!

Keine Reaktion zu “Blogvorstellung”

  1. Prof. Wurst

    Lieber Ludger!

    Danke für die nette Vorstellung hier in deinem Blog!
    Wurst verbindet… ;-)

    Liebe Grüße aus Innsbruck,
    Prof. Wurst

  2. Meike

    Ich liebe eure Blogs. Freut mich das das Netzwerk ausgebaut wird :) !!!

Einen Kommentar schreiben