Messebesuch

Am Dienstag war ich auf der Intermeat in Düsseldorf. Zeitlich habe ich es nicht geschafft, alle Hallen zu besuchen. Schwerpunktmäßig war ich in den Hallen drei und sechs. Da sehr viel Visbeker Firmen auf der Messe vertreten sind, bleibt es nicht aus, dass man auch viel bekannte Gesichter sieht. Daher war ich bei den Lokalen Firmen wie: Stolle, Wiesenhof und Agrimeat (dort ist mein Bruder Geschäftsführer). 
Meine Freunde bei Van Hess wurden natürlich auch besucht. („Welche neue Idee haben Sie, Herr Freese?“ – so war die Begrüßung. :-) )
Später waren wir noch bei der Fa. Eichkamp und bei Frosta. Auf dem Forsta-Blog habe ich gesehen, dass die Lebensmittel-Zeitung einen Messe-Blog unterhält. Der Blog wurde während der Messe stündlich aktuell gehalten. Tolle Sache!
Ich glaube im neuen Jahr werde ich für die Messe einen Tag mehr einplanen.

Keine Reaktion zu “Messebesuch”

  1. URS

    “Intermeat”? Da muss der kleine Erbsenzähler doch gleich mal das Wörterbuch befragen.

    Der Zweite Eintrag sagt “Inter = Zwischen”. Was könnte denn bloss “Zwischenfleisch” sein?

    Der erste Eintrag sorgt dafür, dass ich Kaffe von Tastatur und Bildschirm putzen darf: “to inter = beerdigen, begraben, bestatten”.
    Vielleicht gabs ja auf der Messe auch Formfleisch, das man beerdigt hat?
    ;-)

Einen Kommentar schreiben