Neues Grillmodell

Ein völlig neues Grillmodell wurde uns kürzlich zugespielt. Zugegeben, das Gerät wirkt etwas „rustikal“, es hat aber durch die Größe eine gewisse „Ausstrahlung“. Mir gefällt der Antrieb für den Spieß und die Dachhaube, damit man auch bei Regen grillen kann. Weiter Vorteile des Modells ist die Mobilität  (vier gleiche Räder) massive Griffe zum Ziehen, eine Feststellbremse und die wetterfeste Farbe.
Wo es das Designer-Model zu kaufen gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Es soll auch nur als Anregung dienen, damit Sie selber ein Grillgerät bauen können.
Haben Sie noch weitere Ideen für ein ungewöhnliches Grillgerät?

P.S. Kleiner Nachtrag: Wenn wir zu Ihnen zum Grillen kommen, dann natürlich mit diesem Grill!

Keine Reaktion zu “Neues Grillmodell”

  1. Jürgen

    Und wenn das Grillgut verbrennt,verkohlt oder nichts wird, kann die Stadtreinigung es gleich entsorgen..lol

  2. Carsten

    Ich find den ganz hübsch, wenn auch etwas teuer:
    http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=1073

  3. Michael

    Echte Unikate kann man hier sehen:
    http://www.schneider-grillgeraete.de/shop_neu/set_start.htm

    Mein Favorit ist die Nr. 3.
    Übrigens, auch wenn es Werbung in eigener Sache ist: Wenn ich sehe, mit welchen verrosteten alten Grills (grillen kann man das nicht mehr nennen) teilweise gekokelt wird, tut mir das Grillgut leid. Gutes Grillfleisch, z.B. von Ludger Freese gehört auf einen guten Grill, möglichst Edelstahl. Wir verzeichnen in unserem Shop baudax.de gerade bei Edelstahlgrills eine enorm gestiegene Nachfrage.

  4. mars

    sieht auf dem foto irgendwie unhygienisch aus..ich weiss nicht ob ich davon was essen würde :-)

  5. Michael

    Nachtrag zu der von mir genannten Website:
    auf “Sonderanfertigungen und Exoten” klicken.
    Übrgens, mit dem Grillhersteller stehe ich nicht in geschäftlicher Verbindung!

  6. Ludger

    @mars,
    Sie haben völlig Recht. Mit solchen Geräten frische Lebensmittel zubereiten…das passt einfach nicht.

    Daher bin ich
    @michael,
    ganz dankbar, einmal richtige Profigeräte zu zeigen.

  7. Manuel

    Wenn ich mir das Teil da oben etwas genauer ansehe… das ist doch ein umgebauter Müllcontainer, oder? Gerade der Deckel mit dem Griff und die “Einhakstangen” hinten deuten auf die Ursprungsfunktion hin ;-)

    Aber trotzdem eine lustige Idee. Und Hygiene? Ich habe schon genügend “Kleingartengrille” gesehen, die verkeimter waren.

    Gruß, Manuel

Einen Kommentar schreiben