Schöne Ferien!

Eine gute Kundin hat mir per Mail eine Fleischbestellung für Ihren Urlaub gegeben. Sie schrieb:
Hallo Ludger,
auch in unserem Urlaub möchten wir nicht verzichten auf:
[Es folgt eine Auflistung der Produkte]
 (Bitte alles einschweißen wie angegeben)

Ich finde das sehr beachtlich und freue mich sehr über diesen Vertrauensvorsprung.
Die Ware verpacken wir in Thermokisten mit entsprechenden Kühlkissen, damit die Freude am Urlaubsort ungetrübt ist.
Danke für die Bestellung, Doris!

Keine Reaktion zu “Schöne Ferien!”

  1. Der Krankenversicherung Blogger :-)

    haha. Das könnte meiner Mutter sein. Die hat auch immer alles mit in den Urlaub genommen, weil sie befürchtete dort schmeckt es nicht :D

  2. Ludger

    Die Kundin mag keine gefärbte Wurstwaren, die es in Dänemark nun einmal gibt. Ich kann das gut verstehen, denn eine “quietschrote Wurst” kann ich auch nicht essen!

  3. Michael - baudax

    Diese roten Würstchen gehören zu Dänemark. Ich habe schon mal geschäftlich in DK zu tun. Da ist man sehr gastfreundlich, man wird erwartet und hat auch Zeit für den (Lieferanten)besucher. Als ich das erstemal Käsebrötchen mit Johannisbeergelee essen mußte, dachte ich, hoffentlich muß ich nicht spucken, aber das schmeckte besser als gedacht. Oder vor dem Schlafengehen noch ein paar Tasse Kaffee trinken, gehört einfach dazu. Die roten Würstchen sollten mal abgeschafft werden, aber da gab es einen Mordsprotest und es gibt sie immer noch. Habe mich auch daran gewöhnt, wenn sie mal auf den Tisch kommen.

  4. Lukas

    Na das ist doch mal Kundenbindung. Bloß gut , dass ihr keine Bäckerei seid. ;-)

    Viele Grüße
    Lukas

Einen Kommentar schreiben