Urlaubzeit

Als ich heute einen Kunden auf seinen Urlaub ansprach, kam folgende Antwort: „Wir fahren mit dem Motorrad eine Woche durch Deutschland – ohne Ziel. Wir bleiben dort, wo es schön ist. Das hat einen großen Vorteil. Wir können uns nicht verfahren und wir kommen nicht zu spät!“
Der Kunde hat 150 Nackensteaks bestellt, für ein Bikertreffen nach dem Urlaub.

Keine Reaktion zu “Urlaubzeit”

  1. Karsten

    Hmm…ein schoenes Urlaubskonzept. Das machen wir auch gern so…einfach einen Road Trip…max. die naechsten 1-2 Tage planen, ansonsten frei nach Nase.

    Naechsten Donnerstag geht es fuer ein verlaengertes Wochenende in den aeussersten Norden…an den Lake Superior…mehr wissen wir auch noch nicht ;)

  2. Doc Sarah Schons & Zoo

    kommen dann wieder die güllepumpen?! dann komm ich auch! und das urlaubskonzept find ich genial… mach ich mit den hounds of avalon genauso im september… aber mit kombi.. ;-)

Einen Kommentar schreiben